begegnen

Der kleine Alltag beschenkt mich reich mit vielen Begegnungen. Ich staune, schmunzle und bin so dankbar. Wie ich sie auf die Tastatur lege, leben sie nochmals facettenreich auf und verankern sich als Erinnerung. Ich spüre, wie einmalig, berührend, flüchtig und glücklicherweise auch nicht provozier, reproduzier- oder fotographierbar sie sind.

Ich versuche sie alle spontan, ungeschminkt und ohne perfekten orthographischen Anspruch wenn immer möglich auf einer Seite zu bannen.

Mögen dich diese Erzählungen von
unscheinbaren, berührenden, beschämenden und kurligen Begegnungen mit
Menschen, Tieren, Natur, Begebenheiten, Fügungen und Augenblicken
kurz erheitern.






Hier ruhen die Erzählungen
von A - Z


Letzte Aktualisierung: 11 DEZ 2019
V wie Voyeur

Deine Empfindung
121###0#0
Lies nach ... klick hier! Lies nach ... klick hier! Persönliches zwüsched de Zille? Klick hier. Lies nach ... klick hier! Zu den Spielen ... klick hier! Persönliches zwüsched de Zille? Klick hier. Persönliches zwüsched de Zille? Klick hier. Zu den Spielen ... klick hier! Lies nach ... klick hier!