diese

W wie Winnetou (1965)

Damals, vor über 50 Jahren, stand ich nach dem Mittagessen hie und da vor der Drogerie in Kempten
und fragte eintretende Frauen unverhohlen, ob sie Winnetou-Punkte sammeln würden.
„Ja“, dann nickte ich und liess sie ziehen.

„Nein“, dann zeigte ich ihnen meine drei Bände, blätterte sie durch und wies auf die gerahmten und
noch blanken Aussparungen für die Fotos hin: „Diese Fotos aus den Winnetou-Filmen fehlen mir noch.
Für einen Einkauf ab Fr. 5.- dürfe man sich ein Bild aussuchen.“

Und:
„Darf ich mich an der Kasse Ihnen einfach also Sohn oder Gottenkind anschliessen?“ fragte ich.
So begleitete ich immer wieder, verschiedene Mütter und Gotten zur Kasse und füllte im Nu
meine drei Winnetou-Bildbände.
124#121#199#0#0
Lies nach ... klick hier! Lies nach ... klick hier! Persönliches zwüsched de Zille? Klick hier. Lies nach ... klick hier! Zu den Spielen ... klick hier! Persönliches zwüsched de Zille? Klick hier. Persönliches zwüsched de Zille? Klick hier. Zu den Spielen ... klick hier! Lies nach ... klick hier!